Voice Voice Baby


Wenn du bei diesem Workshop-Titel schon gleich einen Song im Ohr hast und deine Füße zu wippen anfangen, dann bist du hier richtig.

 

Auf dich warten zwei Tage voller Input zu wirkungsvoller Gesangstechnik und eine Community, die dich auf deinem Weg supported. In diesem CVT-Workshop bekommst du fundiertes Wissen darüber, wie deine Stimme funktioniert und wie du dieses Wissen direkt in deine Songs transferierst.

 

Hier wird es dir leicht gemacht. Die Menschen, die hier zusammen kommen, sind super sweet. Am Sonntag Abend wippen wir bestimmt gemeinsam mit dem Kopf zu den Beats von Ice Ice Baby.


"Yo, VIP let's kick it.

And if there was a problem -

Yo, let's solve it!"

 

(Vanilla Ice)


CVT – feinste Technik


Die Complete Vocal Technique ist eine wissenschaftlich fundierte und pädagogisch versierte Gesangstechnik, mit der du stimmgesund genau die Sounds erlernen kannst, die du dir für deinen Ausdruck und deine Performance wünschst.

 

Vielleicht kennst du das, dass du dich fragst, wie andere Sänger*innen bestimmte Klänge erzeugen und warum es bei dir nicht klappt? Mit den richtigen Tools und dem Wissen darüber, wie die Stimme wirklich funktioniert, kannst du all das lernen.

 

happy place


Meine Workshops sind ein happy place! Hier darfst du dich wohl fühlen, dich zeigen, mal richtig was verpatzen und in Freude gemeinsam mit anderen tollen Menschen neue Wege mit deiner Stimme gehen.

 

In der kleinen Gruppe mit 6-8 Sänger*innen ist genug Platz für all deine Fragen. In zwei individuellen Coachings vor der Gruppe (Masterclass) arbeiten wir an den Songs, die du mitbringst und genau an den Stellen, an denen du alleine nicht weiter kommst.

 

made for you


Dieser Workshop ist für dich, wenn du:

  • ambitionierte*r Hobbysänger*in oder semiprofessionelle*r Sänger*in bist
  • die Complete Vocal Technique kennenlernen und/oder vertiefen möchtest
  • schnelle, stimmgesunde und hörbare Lösungen für deine Stimme suchst
  • neugierig, open minded und natürlich unglaublich sympathisch bist
  • dir Songs selbstständig erarbeiten und zu einem Playback singen kannst. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.
  • alle Gender sind willkommen!

Termine & Co


Der 2-tägige Workshop Voice Voice Baby findet am Sa. 4. & 5. Mai 2024 von 10:00 - 18:00 Uhr in Hamburg statt. Deine Teilnahme kostet 440 €. Dafür bekommst du:

  • einen intensiven Praxisworkshop mit dem neuesten Stand der CVT (Update Sept. 2023)
  • 2 individuelle Coachings / Masterclasses (ca. 20 Min.) 
  • eine kleine, inspirierende Gruppe mit 6-8 Teilnehmer*innen
  • Workshop in professionellen und schönen Räumlichkeiten, zentral gelegen in Hamburg Altona-Nord/Schanze

Ich bin als Weiterbildungsanbieterin anerkannt. Über mögliche Förderungen informiere ich dich gerne.

 

Ich empfehle eine Seminarversicherung abzuschließen. Du kannst deine Teilnahme so absichern, dass du im Falle einer Absage deinerseits die Fortbildungskosten ggf. plus Reisekosten vom Versicherungsträger erstattet bekommst. Infos und Anbieter findest du online.