VOCAL COACHING IN HAMBURG


Wofür das gut ist


Du singst und triffst auf eine gesangliche Herausforderung, z.B. Unzufriedenheit mit deinem eigenen Sound, Heiserkeit nach der Probe oder den Wunsch nach mehr stimmlichen und musikalischen Möglichkeiten. Das können gute Gründe für unser Kennenlernen sein. Da, wo du alleine nicht weiter kommst, beginnt meine Arbeit als Vocal Coach. 

Wir finden Lösungswege und Tools, die deine Stimme einen Schritt nach vorne bringen.

Wie das geht


Ich bin authorisierte CVT-Lehrerin und arbeite liebend gern mit der Complete Vocal Technique (CVT). Diese Gesangstechnik ist sehr effektiv, stimmgesund und logisch nachvollziehbar. CVT hat die Stimme in all ihren Facetten genau erforscht und Tools entwickelt, die hörbar funktionieren. Du kannst deine Stimme weiterentwickeln und so singen, wie du klingen möchtest. Und dabei unterstütze ich dich gerne. Mit viel positiver Energie, Feingefühl und Humor. 


Das ist wie für dich gemacht, wenn du


  • bereit bist, etwas für deine Stimme zu tun
  • dir konkrete Tools, eine klare Struktur und inspirierende Vocal Coachings wünschst
  • schon Erfahrungen mit deiner Stimme gesammelt hast oder als professionelle(r) SängerIn arbeitest 
  • open minded und natürlich unglaublich sympathisch bist ;-)