COMPLETE VOCAL TECHNIQUE


 

Die Complete Vocal Technique (CVT) ist eine von Cathrine Sadolin entwickelte innovative Methode der Gesangstechnik. 

 

Sie basiert auf aktueller Stimmforschung und Gesangspädagogik und wird weltweit von professionellen Sängerinnen und Sängern aller Genres eingesetzt. 

 

CVT ist ein Guide durch die Stimme. Die Methode beinhaltet eine Terminologie, die alle Sounds der menschlichen Stimme abdeckt. Durch die Kombination der vier Elemente (Grundprinzipien, Modes, Klangfarbe, Effekte) können alle Sounds auf gesunde Weise erzeugt werden.

 

Stimmliche Herausforderungen werden über konkrete Lösungswege bewältigt. So kann jeder alle Sounds erlernen und seinen Gesang facettenreich, ausdrucksstark und individuell gestalten. Lerne CVT im Vocal Coaching kennen, es lohnt sich! 

 

Weitere Infos & die CVT-App findest du hier: www.completevocal.institute


Kunden über mich


"In two Sessions with Birte I fixed my high notes for the show. Thank you!"  

 

Musical Artist,

Hamburg


"Ich habe schon immer gesungen, aber du hast mich zur Sängerin gemacht. Danke, dass du an mich glaubst."

 

Sängerin, 

Hamburg


"Liebe Birte,

verzaubernd und bezaubernd – so führst du uns mit Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen."

 

Teilnehmerin

CVT-Kurs Basic


"Ich habe in 3 Wochen Sommerkurs mehr gelernt,

als in 3 Jahren Gesangsunterricht zuvor.

CVT ist absolut meins!"

 

Singer & Songwriter,

Hamburg


"Birte, du bist einfach mega. Du erklärst das, was bisher unklar war so, dass plötzlich alle Groschen fallen!

Danke."

 

Sängerin

CVT-Kurs Advanced