Personal Voice Training


Vier Wochen. Dein Startpaket mit Complete Vocal Technique.

 "Ich love Startpakete! Ich profitiere bis heute von den ersten Terminen und meinem Wissen über die Modes. Ein ähnliches Programm wie das Personal Voice Training war für mich der perfekte Einstieg – auch in alle weiterführenden Workshops. Birte ist eine sehr kompetente Trainerin mit Einfühlungsvermögen, einem unfassbar geschulten Ohr und einer beeindruckenden Stimme. Go Singers – startet durch! "

 

Juliane, Sängerin aus Hamburg



About


Du bist auf der Suche nach einem kurzzeitigen aber kontinuierlichen Vocal Coaching Paket und möchtest gerne über 4 Wochen deine Stimme trainieren. Du möchtest die vielfältigen Möglichkeiten mit der revolutionären Gesangstechnik aus Dänemark (Complete Vocal Technique) ausloten und deine Stimme besser verstehen lernen. Du möchtest praktisch durchstarten und Songs mit neuen Sounds erarbeiten. 

 

Herzlich willkommen in deinem Personal Voice Training! Hier bekommst du über 4 Wochen individuelle Coaching-Einheiten und ein eigens für dich erstelltes warm up Programm als Audio/Video.

 

Hello CVT


Ein dicker roter Faden führt uns durch dein 4-Wochen Training. Wir beginnen mit Atem- und Supportübungen und erarbeiten uns anschließend alle Modes der CVT – Neutral, Curbing, Overdrive und Edge. Mit diesen Worten beschreiben wir verschiedene Klänge, die jede Stimme gesund erzeugen kann und die in anderen Gesangstechniken u.a. auch Belting, Mix, Brust- oder Kopfstimme genannt werden. So lernst du neue Varianten kennen, die deine Stimme zu bieten hat. Was davon du am Ende als SängerIn nutzen möchtest, entscheidest du! 

 


Made for you


Perfekt auf dich zugeschnitten ist dieses Paket, wenn du:

  • ambitionierte HobbysängerIn bist und dich weiterentwickeln möchtest und du z.b. unsicher bist, ob du für die Workshops schon bereit bist
  • oder erfahrene Sängerin bis Profi bist und die Modes kontinuierlich im 1:1 Coaching erarbeiten möchtest
  • dir regelmäßige Termine wichtig sind und dir helfen, dranzubleiben
  • dir neue Tools, hörbare Veränderungen und Lösungen für deine Stimme wünschst
  • neugierig, open minded und natürlich unglaublich sympathisch bist 

Paket & Konditionen


Das "Personal Voice Training" kostet 320 €. Das Paket beinhaltet:

  • wöchentliches Einzelcoaching (4 x 50 Min.)
  • Inspirationen zur Vorbereitung via Email zum jeweiligen Thema unseres Termins
  • Übungs-PDFs für alle Modes
  • individuelles warm up Programm als Video/Audio
  • Teilnahme online oder bei mir im Studio möglich
  • Start und Termine nach Vereinbarung – melde dich einfach und wir lernen uns kennen!

Kunden über mich


"In two Sessions with Birte I fixed my high notes for the show. Thank you!"  

 

Musical Artist,

Hamburg


"Liebe Birte, du hast menschlich eine klare "1" verdient und bist eine sehr kompetente Trainerin mit Einfühlungsvermögen, einem unfassbar geschulten Ohr und einer beeindruckenden Stimme."

 

Sängerin, 

Hamburg

 


"Liebe Birte,

verzaubernd und bezaubernd – so führst du uns mit Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen."

 

Teilnehmerin

CVT-Workshop


"Birte ist eine hochempathische Gesangslehrerin mit einer fantastischen Technik, die sie wunderbar vermittelt. Danke für die vielen Momente des Glücks."

 

Musicaldarstellerin &

Vocal Coach 


"Liebe Birte, ich bin begeistert! Danke für deine unfassbar effektiven Techniken, mit denen ich von jetzt auf gleich in Höhen komme und deine warmherzige Art."

 

Sängerin, 

Hamburg