TERMINE & CO


Termine


Die Weddingsinger Academy ist ein 3-tägiger Gesangskurs. 

 

KURS NEUJAHR 2019: *ausgebucht*

 

KURS 2020: auf Anfrage

 

Voraussetzungen


Für die Teilnahme an der Weddingsinger Academy ist deine Bewerbung inklusive Video- oder Audiomaterial erforderlich. 

Teilnehmer


6 Sängerinnen und Sänger

Kosten


Die Teilnahme in der Weddingsinger Academy kostet 750,- €. Du bekommst dafür

  • 3 komplette Tage intensives Seminar 
  • 2 individuelle CVT Gesangscoachings (Masterclass) 
  • intensive Begleitung in kleiner Gruppe (max. 6 SängerInnen)
  • Zeit für deine Fragen, auch nach Abschluss des Kurses
  • Zugang zur internen facebook-Gruppe 
  • Hilfreiche Checklisten & Kursmaterial
  • Ratenzahlung ist möglich.

Location


Der Workshop findet in meinem Gesangstudio in der Langenfelder Straße 77a, 22769 Hamburg statt. 

Kunden über mich


"In two Sessions with Birte I fixed my high notes for the show. Thank you!"  

 

Musical Artist,

Hamburg


"Ich habe schon immer gesungen, aber du hast mich zur Sängerin gemacht. Danke, dass du an mich glaubst."

 

Sängerin, 

Hamburg


"Liebe Birte,

verzaubernd und bezaubernd – so führst du uns mit Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen."

 

Teilnehmerin

CVT-Kurs Basic


"Ich habe in 3 Wochen Sommerkurs mehr gelernt,

als in 3 Jahren Gesangsunterricht zuvor.

CVT ist absolut meins!"

 

Singer & Songwriter,

Hamburg


"Birte, du bist einfach mega. Du erklärst das, was bisher unklar war so, dass plötzlich alle Groschen fallen!

Danke."

 

Sängerin

CVT-Workshop