CVT-Workshops

Für Ladies.



 

„Nach vielen Jahren weiß ich meine Stimme nun richtig einzuschätzen.

Dank der lieben Birte bin ich in den Höhen endlich dort angekommen, wo ich immer hin wollte. Durch ihre Liebe zum coachen fühlt man sich gleich willkommen und alle Sorgen sind verflogen. Mit ihrem Wissen und ihrem Können war es für sie eine Leichtigkeit, meine Stimme da hinzubringen und sie so klingen zu lassen, wie ich es mir vorgestellt habe.

Nicht ohne Grund fahre ich nun regelmäßig nach Hamburg und hole mir immer wieder ein paar Updates. Vielen Dank liebe Birte für deine großartige Arbeit und für deine bezaubernde Art.“

 

Bianca, Sängerin aus Ostfriesland

 

 

Mit Liebe zum Detail, Einfühlungsvermögen, Know How und dem absoluten Gefühl der Wertschätzung meiner Stimme gegenüber hat Birte mir in ihrem Workshop gezeigt, wie ich klingen kann. Die Besonderheit liegt auch in und an der Atmosphäre.

In kleiner Runde nimmt sich Birte die Zeit, wirklich jeden zu hören und klingen zu lassen. Das waren meine ersten Schritte in die Welt von CVT und seitdem ist Birte meine sehr wertvolle (stimmliche) Wegbegleiterin." 

 

Jessie, Sängerin aus Münster

 


Kunden über mich


"In two Sessions with Birte I fixed my high notes for the show. Thank you!"  

 

Musical Artist,

Hamburg


"Liebe Birte, du hast menschlich eine klare "1" verdient und bist eine sehr kompetente Trainerin mit Einfühlungsvermögen, einem unfassbar geschulten Ohr und einer beeindruckenden Stimme."

 

Sängerin, 

Hamburg

 


"Liebe Birte,

verzaubernd und bezaubernd – so führst du uns mit Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen."

 

Teilnehmerin

CVT-Workshop


"Birte ist eine hochempathische Gesangslehrerin mit einer fantastischen Technik, die sie wunderbar vermittelt. Danke für die vielen Momente des Glücks."

 

Musicaldarstellerin &

Vocal Coach 


"Liebe Birte, ich bin begeistert! Danke für deine unfassbar effektiven Techniken, mit denen ich von jetzt auf gleich in Höhen komme und deine warmherzige Art."

 

Sängerin, 

Hamburg