Healthy Belting mit CVT

1-Day Workshop für erfahrene Sängerinnen, Profis & Vocal Coaches

Nächster Termin:  So 19. April 2020 – 10:00 bis 17:30 in Hamburg

Viele Sängerinnen vermissen in ihrer Stimme Lautstärke, Klangvariationen und Dynamik. Sie möchten gerne in der mittleren und hohen Lage (C2 und höher) kraftvoll und laut klingen – aber nicht zu laut und bitte nicht schrill. Und das wichtigste: es muss sich weiterhin frei anfühlen und 100% stimmgesund sein. 

 

Wenn es dir auch so geht, bist du hier richtig. In diesem Workshop arbeiten wir einen Tag lang an dem sogenannten "Belting" und an nachvollziehbaren Wegen in die Höhe. Dafür arbeite ich mit der Complete Vocal Technique, mit der ich selbst als Sängerin genau diese Sounds stimmgesund erlernt habe.



"Ich hätte nie gedacht, dass ich so klingen kann. Plötzlich ist so viel möglich – ich singe höher, lauter und kraftvoller und fühle mich mega frei dabei. Nach so vielen Jahren auf der Suche habe ich endlich etwas gefunden, was für mich funktioniert!

Ich bleibe dran. 1000 x Danke!"


CVT – dein Werkzeugkasten


Wir arbeiten mit der Complete Vocal Technique und nach einem kurzen Gesamtüberblick über die Methode lernst die Modes Neutral, Curbing, Overdrive und Edge sowie den High- und Byway kennen. Hinter diesen Begriffen verbergen sich Sounds, die umgangssprachlich als Belt, Mix oder Twang bekannt sind. Dazu gibt es die passenden Tools, um diese Sounds systematisch zu erlernen.

 

In der kleinen Gruppe mit max. 6 SängerInnen ist genug Platz für Fragen und ein Intensiv-Coaching (Masterclass) für jede Sängerin.


Du bist hier genau richtig, wenn du


  • eine erfahrene Sängerin bist und schon intensiv mit deiner Stimme gearbeitet hast oder
  • semi- oder professionelle Sängerin bist oder
  • mich schon aus der gemeinsamen Arbeit kennst und du deine hohen Lagen weiter ausbauen möchtest
  • schnelle, stimmgesunde und hörbare Lösungen für deine Stimme suchst
  • neugierig, open minded und natürlich unglaublich sympathisch bist

Termine, Konditionen & Co


 

Der 1-tägige Workshop "Healthy Belting" mit CVT kostet 180 €. Dafür bekommst du:

  • einen intensiven Praxisworkshop mit dem neuesten Stand der CVT (Update 2020)
  • 1 individuelles Coaching / Masterclass (ca. 25 Min.) 
  • eine kleine, inspirierende Gruppe mit max. 6 SängerInnen
  • ein Team mit erfahrenen SängerInnen 
  • Workshop in professionellen und schönen Räumlichkeiten, zentral gelegen in Hamburg Altona-Nord/Schanze


Wenn du klären möchtest, ob dieser Workshop etwas für dich ist, schreib mir gerne. Ich freu mich auf dich! 

Kunden über mich


"In two Sessions with Birte I fixed my high notes for the show. Thank you!"  

 

Musical Artist,

Hamburg


"Ich habe schon immer gesungen, aber du hast mich zur Sängerin gemacht. Danke, dass du an mich glaubst."

 

Sängerin, 

Hamburg


"Liebe Birte,

verzaubernd und bezaubernd – so führst du uns mit Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen."

 

Teilnehmerin

CVT-Workshop


"Ich habe in 3 Wochen Sommerkurs mehr gelernt,

als in 3 Jahren Gesangsunterricht zuvor.

CVT ist absolut meins!"

 

Singer & Songwriter,

Hamburg


"Birte, du bist einfach mega. Du erklärst das, was bisher unklar war so, dass plötzlich alle Groschen fallen!

Danke."

 

Sängerin

CVT-Workshop