CVT Winter/Sommerakademie

Fortbildung für GesangslehrerInnen, Vocal Coaches & prof. SängerInnen

Die CVT-Winter/Sommerakademie ist eine 4-tägige Fortbildung für GesangslehrerInnen und professionelle SängerInnen, die den Fokus gerne wieder auf ihre eigene gesangliche Weiterentwicklung legen möchten. 

 

Im Alltag als Vocal Coach oder Profi auf der Bühne kommt eines häufig zu kurz: die eigene Stimme. Wir richten uns in einer gut funktionierenden Comfortzone ein und nehmen uns kaum Zeit für eigene gesangliche Ziele. Mit diesem Workshop möchte ich dich einladen, dich wieder vermehrt auf deine eigene Stimme zu fokussieren. Wir konzentrieren uns 4 Tage ganz auf deine stimmliche Weiterentwicklung. 



"Es war eine unvergessliche und emotionale Erfahrung für mich,

meine Stimme und ihr Potential wieder neu zu entdecken."

 

"Ich wusste, dass es irgendwie möglich sein muss, aber nicht wie!

Jetzt kann ich endlich wieder üben und die "better not to sing-Songs"

aus der Schublade holen."


CVT – dein Handwerkszeug


Wir arbeiten mit der Complete Vocal Technique und du lernst u.a. die Modes und Effekte wie Distortion, Ornamentations und Vibrato kennen. Natürlich füllst du ganz nebenbei deinen Werkzeugkoffer für deine SchülerInnen, der Fokus liegt aber auf dir als SängerIn, deinen Ambitionen und nächsten Zielen. 

 

In der kleinen Gruppe mit max. 6 SängerInnen ist genug Platz für Fragen und ein tägliches Intensiv-Coaching (Masterclass) für jede(n) SängerIn.

Termine 2019 –          CVT Winterakademie


Fr. 29. Nov 2019 10:00 - 17:30 Uhr

Sa. 30. Nov 2019 10:00 - 17:30 Uhr

So. 01. Dez 2019 10:00 - 17:30 Uhr

Mo. 02. Dez 2019 10:00 - 17:30 Uhr

 

Termine 2020 -         CVT Sommerakademie


Do. 2. Juli 2020 10:00 - 17:30 Uhr

Fr. 3. Juli 2020 10:00 - 17:30 Uhr

Sa. 4. Juli 2020 10:00 - 17:30 Uhr

So. 5. Juli 2020 10:00 - 17:30 Uhr

Programm & Konditionen


Die CVT-Winter/Sommerakademie kostet 720 €, mit Förderung der Bildungsprämie* nur 360 €.

Dafür bekommst du:

  • 4 komplette Tage intensiven Praxisworkshop mit dem neuesten Stand der CVT (Update 2020)
  • 4 individuelle Coachings (ca. 25 Min.) 
  • kleine, inspirierende Gruppe mit max. 6 SängerInnen
  • alles Profis – alle in einem Boot
  • Workshop in professionellen und schönen Räumlichkeiten
  • *Bildungsprämie: wenn du bestimmte Voraussetzungen erfüllst, kannst du dir diese Fortbildung vom Bundesministerium für Bildung und Forschung bezuschussen lassen. Hier findest du die Voraussetzungen: https://www.bildungspraemie.info/de/vorab-check-23.php

Wenn du klären möchtest, ob dieser Workshop etwas für dich ist, ruf mich gerne an. 

Einen detaillierten Kursplan schicke ich dir gerne per Email. Ich freu mich auf dich! 

Kunden über mich


"In two Sessions with Birte I fixed my high notes for the show. Thank you!"  

 

Musical Artist,

Hamburg


"Ich habe schon immer gesungen, aber du hast mich zur Sängerin gemacht. Danke, dass du an mich glaubst."

 

Sängerin, 

Hamburg


"Liebe Birte,

verzaubernd und bezaubernd – so führst du uns mit Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen."

 

Teilnehmerin

CVT-Kurs Basic


"Ich habe in 3 Wochen Sommerkurs mehr gelernt,

als in 3 Jahren Gesangsunterricht zuvor.

CVT ist absolut meins!"

 

Singer & Songwriter,

Hamburg


"Birte, du bist einfach mega. Du erklärst das, was bisher unklar war so, dass plötzlich alle Groschen fallen!

Danke."

 

Sängerin

CVT-Workshop