CVT Kurse – 6 Wochen

Kontinuierlich dranbleiben

Für ambitionierte Hobby- und semiprofessionelle SängerInnen, die CVT kennenlernen möchten und denen ihre gesangliche Weiterentwicklung wichtig ist. 

 

In kontinuierlichen Arbeit über 6 Wochen nehmen wir uns Zeit für die Basis-Level der CVT: Support, Twang und die vier Vocal Modes.

 

Ich arbeite mit jedem Sänger einzeln an seiner Stimme, während die anderen dabei zugucken, mitfiebern und gleichzeitig lernen, mit welchen Tools sich die Songs hörbar verbessern. Natürlich alles in einer sehr positiven Atmosphäre, in der man sich zeigen und wachsen mag.


Themen


1. Hallo CVT, Support & Twang

2. Overdrive & individuelle Coachings

3. Curbing & individuelle Coachings

4. Edge & individuelle Coachings

5. Neutral & individuelle Coachings

6. Effektives Üben & individuelle Coachings

Voraussetzungen


Du willst mehr über deine Stimme wissen, dich gesanglich weiterentwickeln und die CVT intensiv kennenlernen.

 

Du kannst einen Song zu einem Playback oder eigener Begleitung auf Gitarre/Klavier in Melodie & Rhythmus so gut singen, so dass wir an deiner Gesangstechnik arbeiten können.



 "Es ist, als hätte man sein ganzes Leben lang mit grosser Leidenschaft an Autos geschraubt, aber nur einen alten Schraubenzieher dafür gehabt.

Und dann stellt einem jemand einen prall gefüllten Werkzeugkoffer hin und auf einmal kann man viel mehr machen!" 


CVT Basic Herbst


Do. 24. Okt

Do. 31. Okt

Do. 7. Nov

Do. 21. Nov

Do. 28. Nov

Do. 5. Dez

 

jeweils 19:30 - 21:30 Uhr

Konditionen


Der CVT-Kurs kostet 360 €. 

Dafür bekommst du:

  • 6 Termine / 12 Stunden intensiven Praxisworkshop mit dem neuesten Stand der CVT (2018)
  • 5 individuelle Coachings (ca. 20 Min.) 
  • kleine Gruppe mit 5-6 SängerInnen
  • Helles und zentrales Studio in Hamburg

Kunden über mich


"In two Sessions with Birte I fixed my high notes for the show. Thank you!"  

 

Musical Artist,

Hamburg


"Ich habe schon immer gesungen, aber du hast mich zur Sängerin gemacht. Danke, dass du an mich glaubst."

 

Sängerin, 

Hamburg


"Liebe Birte,

verzaubernd und bezaubernd – so führst du uns mit Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen."

 

Teilnehmerin

CVT-Kurs Basic


"Ich habe in 3 Wochen Sommerkurs mehr gelernt,

als in 3 Jahren Gesangsunterricht zuvor.

CVT ist absolut meins!"

 

Singer & Songwriter,

Hamburg


"Birte, du bist einfach mega. Du erklärst das, was bisher unklar war so, dass plötzlich alle Groschen fallen!

Danke."

 

Sängerin

CVT-Workshop