TEILNEHMERSTIMMEN CVT-KURS IN HAMBURG


"Ich habe bei Birte den CVT-Basiskurs belegt. Es hat super viel Spaß gemacht und sehr viel gebracht! Gerade die Atmosphäre war ganz toll und die "Hemmungen", vor anderen zu singen, waren denke ich bei allen Teilnehmern ganz schnell verflogen. Birte unterrichtet mit sehr viel Energie und es ist immer wieder erstaunlich, wie ein Lied nach nur 20 Minuten und ein paar "Zaubertricks" von Birte viiiiiiel besser klingt als vorher." (Daniel, Singer- & Songwriter)

 

"Ein toller Kurs - ich war konzentriert von Anfang bis Ende! CVT ist ein geiles Konzept und leicht im Kopf zu behalten! Und es hat "klick" gemacht - ich kann meine Stimme viel gezielter einsetzen und die Tools auch in der Bandprobe umsetzen! Eine so schnelle Weiterentwicklung habe ich nicht erwartet." (Maria, Sängerin aus Hamburg)

 

"Birte ist einfach eine wunderbare Person und der beste Vocal Coach, den ich mir wünschen kann. Mit ihrer offenen und motivierenden Art bekommt sie es hin, eine besondere Atmosphäre zu schaffen, in der man sich auf der einen Seite sicher, auf der anderen Seite aber auch gefordert fühlt. Dadurch (und durch ihre kleinen Tricks) ist bei mir „der Knoten geplatzt“ und ich konnte lange herumgetragene Gesangsprobleme lösen. Das hätte ich vorher nicht geglaubt. Hinzu kam eine richtig nette Truppe. Ich werde die gemeinsamen Termine vermissen und hätte ewig so weitermachen können. Danke, liebe Birte!" (Ute, Sängerin aus Hamburg)

 

"Der 6-wöchige CVT Kurs hat sehr viel Spaß gemacht und war super effektiv. Der Lernzuwachs war bei allen Teilnehmerinnen enorm, dass habe ich so nicht erwartet. Ich habe sowohl durch das Einzelcoaching viel gelernt, aber auch durch das aktive Zuhören bei den Coachings der anderen Sängerinnen. Birte geht auf jeden Teilnehmer individuell ein. Ich kann den Kurs uneingeschränkt weiter empfehlen und sage Danke an Birte und auch die wunderbare Gruppe. Ich würd es wieder tun!" (Joanna, Sängerin aus Hamburg)