Workshops und Kurse

Häppchenweise, kompakt oder lieber nordish by nature – du entscheidest.


CVT-Kurs über 6 Wochen für ambitionierte Hobby- und semiprofessionelle SängerInnen.


CVT-Fortbildung für GesangslehrerInnen und Profis, die den Fokus (wieder) auf ihre eigene Stimme legen möchten.



Kunden über mich


"In two Sessions with Birte I fixed my high notes for the show. Thank you!"  

 

Musical Artist,

Hamburg


"Ich habe schon immer gesungen, aber du hast mich zur Sängerin gemacht. Danke, dass du an mich glaubst."

 

Sängerin, 

Hamburg


"Liebe Birte,

verzaubernd und bezaubernd – so führst du uns mit Leichtigkeit durch die Höhen und Tiefen."

 

Teilnehmerin

CVT-Kurs Basic


"Ich habe in 3 Wochen Sommerkurs mehr gelernt,

als in 3 Jahren Gesangsunterricht zuvor.

CVT ist absolut meins!"

 

Singer & Songwriter,

Hamburg


"Birte, du bist einfach mega. Du erklärst das, was bisher unklar war so, dass plötzlich alle Groschen fallen!

Danke."

 

Sängerin

CVT-Workshop